Tierkommunikation & Tierheilung

tierkommunikation-Sonnenuntergang   

 

 

 

Über uns

 

 

Peter Demel Tierkommunikator

Ich bin 1964 im Sternzeichen Widder geboren, kann mit Tieren sprechen und heilen. Ich bin tief berührt von ihrer bedingungslosen Liebe und ihrer großen Weisheit. Die Tiere haben mir ein Tor zu einer Welt geöffnet, die mir bisher verborgen erschien. Dafür bin ich ihnen von Herzen dankbar. Ich könnte noch erwähnen, dass ich einen Abschluss in Naturwissenschaften an der Universität Heidelberg gemacht habe, aber aus diesem Grund sind Sie ganz bestimmt nicht auf dieser Webseite.

 

 

 

Petra Grosch Tierkommunikatorin

Mein Name ist Petra Grosch. Ich bin 1962 im Sternzeichen Wassermann geboren und bin ausgebildete Tierkommunikatorin. Seit meiner Geburt sind die Tiere meine ständigen Begleiter und meine besten Freunde. Sie haben schon immer tief in meine Seele geschaut, und ihnen habe ich es zu verdanken, dass ich den Weg zur Tierkommunikation gefunden habe. Ich habe viel von ihnen gelernt, und freue mich auf das, was ich noch von ihnen lernen darf. Die Tiere waren und sind bis heute meine wahren Lehrmeister.