Tierkommunikation & Tierheilung

tierkommunikation-Sonnenuntergang   

 

 

 

 

Gespeicherte Emotionen und Widerstände

eingelagerte Emotionen

Heilung auf der Emotionalebene

 

Auch Tiere erleben Emotionen, und das, was nicht verarbeitet wurde, bleibt in ihrem Emotionalkörper gespeichert.

 

Diese eingelagerten Emotionen, wie Ängste, Traumatas und Trauer beeinflussen auch ihr Verhalten. Diese Emotionen bleiben solange, bis man sie auflöst oder loslässt.

 

Man sagt zwar, dass die Zeit die Wunden heilt, aber es gilt nur für den Körper. Die emotionalen Verletzungen bleiben von der Zeit unberührt.

 

Die Gedanken, die Sicht auf die Dinge, und auch das, was die Tiere an den Tag bringen, sogar die Entscheidungen, die sie treffen, werden von den gespeicherten Emotionen beeinflusst. Tiere würden bestimmte Dinge anders tun, können es aber nicht, weil diese Emotionen es ihnen nicht erlauben.

Diese gespeicherten Emotionen und Ansichten sind auch hauptsächlich die Ursache für Krankheiten, da diese die Manifestation oder der Ausdruck des Denkens sind.

 

Die gespeicherten Ängste, Traumatas und Trauer können nicht nur von den Ereignissen kommen, die man selbst in der Vergangenheit erlebt hat, sondern auch von anderen Menschen oder Tieren übernommen werden, oder sogar aus den früheren Existenzen stammen.

 

Die gespeicherten negativen Emotionen, wie Wut, Hass, Trauer oder Schuldgefühle, sowie die Widerstände gegen positive Emotionen, wie Liebe, Frieden, Akzeptanz oder Vergebung können aufgelöst werden.

 

Dadurch kann sich das Verhalten der Tiere deutlich verändern und auch die Ursachen von Krankheiten und Traumatas werden aufgelöst.

 

Die Tiere werden freier in ihren Entscheidungen und können ihre wahre Natur zum Vorschein bringen. So können sie sein, wie sie wirklich sind.

 

Für die Sitzung benötige ich von Ihnen ein Foto und das Alter von Ihrem Tier.

 

Die Kosten:

Eine Sitzung kostet 25,- Euro und beinhaltet das Auflösen der gespeicherten Emotionen und Widerstände, inklusive ein Protokoll mit den Zeitpunkten, wann sie gespeichert wurden.

 

Wenn Sie daran interessiert sind, die Methoden der Behandlung der Emotionen selber zu lernen, besuchen Sie unseren Emotionen Seminar.

 

 

Ich arbeite auch mit Menschen (Emotionen bei Menschen), oder fragen sie einfach nach.